GEWINNSPIEL: Laith Al-Deen Backstage!

Einmal hinter die Kulissen eines Pop -Konzerts schauen und dabei Laith Al-Deen Backstage treffen, eine Cola aus der Künstler-Garderobe schnorren und ein paar Lieder von der Bühne aus erleben....
Das ist möglich: Am 23. September um 21 Uhr beim FESTIVAL auf dem Schlossplatz in Stuttgart. Mach‘ mit und gewinne den Backstagepass für 2 Personen!

Was Du tun musst?
"(Von der) Freiheit" heißt der neueste Song von Laith Al -Deen, der am 15.9. erscheint! Und wir wünschen uns von dir auch deine ganz persönliche Geschichte von der Freiheit:
* Was war der tollste Moment in deinem Leben, bei dem du dich so richtig frei gefühlt hast?
* Wo war das?
* Wie ist es dazugekommen?
* Wie hast du dich in diesem Moment gefühlt?

Schreib' uns einfach deine Geschichte an diese Adresse:
daistfreiheit17@ejwue.de

Wir verlosen unter allen, die mitmachen, den Backstage-Pass.

Rückmeldeschluss ist der 20. September. Am 21. September wird der Gewinner bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.